Ronaldo nach der Karriere als Trainer bei United?

Aktuell will Cristiano Ronaldo noch mit Toren für Aufsehen und den Erfolg von Manchester United sorgen. Doch was macht der mehrmalige Weltfußballer nach seiner Karriere? Wie The Sun berichtet, könne sich der Portugiese eine Anstellung als Trainer bei den Red Devils vorstellen. Er wolle dort trainieren, wo er sich nach seinem Wechsel als 18-Jähriger am meisten entwickelt habe, berichtet die Zeitung.

Bei United könne er in der Jugend beginnen und dort möglicherweise seinen eigenen Sohn trainieren. Der elfjährige Cristiano Jr. ist gemeinsam mit seinem Papa von Juventus nach England gewechselt.

Bis es soweit ist, dürfte es aber noch ein bisschen dauern. United-Coach Ole Gunnar Solskjaer geht davon aus, dass Ronaldo auch im Alter von 40 Jahren Top-Leistungen bringen könne. Ronaldos aktueller Vertrag läuft erstmal bis 2023 und soll eine Option für ein weiteres Jahr haben.

https://www.skysportaustria.at/villa-schockt-united-fernandes-verschiesst-elfmeter-in-der-nachspielzeit/

Bild: Imago