Rose: “Ich denke, Real Madrid weiß, um was es in Gladbach für sie geht”

via Sky Sport Austria

Borussia Mönchengladbach hat beim 2:2 gegen Inter Mailand nur knapp einen Überraschungs-Sieg verpasst. Beim Champions-League-Comeback kassierten die “Fohlen” noch den Last-Minute-Ausgleich.

Marco Rose richtet nach dem Spiel auch eine Kampfansage an den Gegner am nächsten Dienstag. “Ich denke, Real Madrid weiß nun, um was es in Mönchengladbach für sie geht. Und für uns geht es dann auch darum, die letzte halbe Stunde aus dem Mailand Spiel von Anfang an auf den Platz zu bringen.”, so der Ex-Salzburg Trainer.

Blamage! Real-Aufholjagd kommt zu spät

Real Madrid legte einen regelrechten Champions-League-Fehlstart gegen Schachtjor Donezk hin und steht nun am kommenden Dienstag gegen Borussia Mönchengladbach (ab 20:30 Uhr auf Sky Sport Austria 1 – mit dem Sky X-Traumpass kannst du das Spiel bereits ab 10 Euro pro Monat live streamen) bereits mächtig unter Druck.

VIDEO: Was Marco Rose nach dem Spiel noch zu sagen hatte
Video enthält Produktplatzierungen
skyx-traumpass