Rose nach Hinspiel-Pleite gegen Napoli: “Es fühlt sich beschissen an”

via Sky Sport Austria

Nach der bitteren 0:3-Auswärtsniederlage gegen den SSC Napoli im Europa League-Achtelfinal-Hinspiel sprach Salzburg-Coach Marco Rose über die Partie:

“Ich glaube, dass wir phasenweise mutig waren und Napoli auch beschäftigt haben. Aber das reicht auf dem Niveau gegen diesen Gegner nicht aus, sondern du musst es 90 Minuten durchziehen. Wir sind eine Mannschaft, die stark vom Gefühl lebt – wir haben eine gute Anfangsphase gehabt. Dann haben wir auch eine Chance bekommen, die müsstest du vielleicht auch nutzen, um ein noch besseres Gefühl zu bekommen. Dann bekommst du ein Gegentor, das löst dann bei uns was aus und dann waren wir sehr lange bis zur Pause weniger mutig. Hohes Niveau, hoher Lerneffekt für uns, wir wollen und brauchen die Spiele und heute fühlt sich das natürlich beschissen an.”, so Rose auf der Pressekonferenz.

Video enthält Produktplatzierungen

Österreich droht Verlust von CL-Fixplatz

Salzburg verliert deutlich in Napoli

so-10-03-skybuliat

Am Sonntag live: Hochspannung in der Tipico Bundesliga

Video enthält Produktplatzierungen