Roter Stern ohne Stojiljkovic zum Rückspiel nach Salzburg

Roter Stern Belgrad hat für das Play-off-Rückspiel um den Einzug in die Fußball-Champions-League am Mittwoch (21.00 Uhr/live Sky) bei Red Bull Salzburg einen wichtigen Ausfall zu beklagen. Mittelstürmer Nikola Stojiljkovic macht die Reise nach Salzburg verletzungsbedingt nicht mit, berichtete die serbische Presseagentur Tanjug am Dienstag.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/das-entscheidende-play-off-rueckspiel-salzburg-gegen-roter-stern-belgrad-live-und-exklusiv-bei-sky/

Stojilikovic habe sich im letzten Training vor der Abreise eine Verletzung der hinteren Oberschenkelmuskulatur zugezogen, hieß es. Der 26-Jährige war von Roter-Stern-Trainer Vladan Milojevic im Hinspiel vergangenen Woche (0:0) von Beginn an im Sturmzentrum aufgeboten worden. Als sein wahrscheinlichster Vertreter für das Rückspiel gilt Milan Pavkov.

Beitargsbild: Getty Images