Mandatory Credit: Photo by James Gourley/Shutterstock 11755174gp Rafael Nadal during his quarter-final match Australian Open Tennis, Day Ten, Melbourne Park, Australia - 17 Feb 2021 Australian Open Tennis, Day Ten, Melbourne Park, Australia - 17 Feb 2021 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTXHUNxGRExMLTxCYPxROMxBULxUAExKSAxONLY Copyright: xJamesxGourley/Shutterstockx 11755174gp

Rückenprobleme: Nadal auch in Miami nicht am Start

via Sky Sport Austria

Der verletzte Tennisstar Rafael Nadal verlängert seine Wettkampf-Pause. Er werde nicht beim Hartplatz-Turnier in Miami (ab 24. März) spielen, teilte der 34-Jährige am Dienstag mit.

“Ich muss mich vollständig erholen und bereit für die Sandplatz-Saison in Europa werden”, schrieb der Spanier bei Twitter. Aufgrund von Rückenproblemen hatte der Ranglistendritte Anfang März seine Teilnahme am Turnier in Rotterdam abgesagt und auch auf ein Antreten in Dubai diese Woche verzichtet.

Seine bisher letzte Partie bestritt er bei seinem Viertelfinal-Aus bei den Australian Open gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas.

Doppelspezialist Oliver Marach wird Karriere heuer beenden

(APA)

Bild: Imago