Juventus Fc v Ac Milan Zlatan Ibrahimovic of Ac Milan looks on during the Serie A match between Juventus Fc and Ac Milan. Torino Allianz Stadium Italy Copyright: xMarcoxCanonierox

Rückkehr gescheitert! Ibrahimovic wollte zurück zu PSG

via Sky Sport Austria

Superstar Zlatan Ibrahimovic wollte offenbar zu seinem Ex-Klub Paris Saint Germain zurückkehren. Der französische Top-Klub lehnte allerdings ab.

Mehrmals Meister, Cupsieger ebenso. Was Zlatan Ibrahimovic aber immer noch nicht gewonnen hat, ist die Champions League. Um dieses Ziel endlich zu erreichen peilte der 39-Jährige eine Rückkehr zu PSG an. Das berichtet „Le Parisien“. Für die Pariser ging Ibrahimovic bereits zwischen 2012 und 2016 erfolgreich auf Torejagd (180 Spiele, 156 Tore).

sky-q-fussball-25-euro

PSG rüstet auf

Ibrahimovic rechnete sich beim Star-Ensemble von Mauricio Pochettino, das sich im Sommer mit Sergio Ramos, Gianluigi Donnarumma oder Georginio Wijnaldum weiter verstärkt hat, größere Chancen aus, den Henkelpott doch noch zu gewinnen.

Inzwischen hat der 39-Jährige bei der AC Mailand verlängert.

Bild: Imago