Russisches Eierroulette: Magic Johnson vs. Peyton Manning

via Sky Sport Austria

Der US-Komiker Jimmy Fallon hatte vorgestern mit Peyton Manning den aktuellen Super Bowl 50 Champion in seiner “Tonight Show” zu Gast. Und da eine Sport-Legende offenbar nicht ausreicht, hat er sich mit Magic Johnson gleich auch noch den zweiten Hochkaräter eingeladen. Warum? Das wurde im weiteren Verlauf der Nightshow klar. Nach dem üblichen Talk inszenierte Fallon ein Duell der Superlative: Manning vs. Johnson und zwar weder im Football noch im Basketball, sondern im ‘Russisch Eierroulette’. Die Überraschung war beiden deutlich ins Gesicht geschrieben. “I had dreams growing up that I would maybe have a chance to play magic one-on-one someday…” , so Mannings erste Reaktion.

 

 

starter-sport-beitrag

 

Eli Manning schaut wohl öfter traurig

 

Ein weiteres Highlight der Show. Fallon konfrontiert Manning mit der über das Internet berühmt gewordenen Reaktion seines Bruders beim Triumph des 50. Super Bowls.

 

 

Als Peyton Manning Justin Timberlake nicht erkannte

 

 

starter-sport-beitrag

Artikelbild: Facebook The Tonight Show starring Jimmy Fallon