Sabitzer freut sich auf das Duell mit Poulsen

via Sky Sport Austria

Für Marcel Sabitzer kommt es morgen im Testspiel gegen Dänemark zum Wiedersehen mit seinem Teamkollegen Yussuf Poulsen. Der Leipzig-Profi freut sich auf das Duell und will mit einem Lächeln nach Leipzig zurückkehren.

Die ÖFB-Stimmen vor dem Dänemark-Spiel

Video enthält Produktplatzierungen

Sabitzer: “Ich werde alles daran setzen, dass ich mit einem Lächeln nach Leipzig zurückkehre und nicht er. […] Skandinavische Mannschaften stehen dafür, dass sie organisiert auftreten, sehr diszipliniert gegen den Ball. Deswegen werden wir uns das mit viel Bewegung erarbeiten.”

Foda: “Dänemark hat eine sehr, sehr gute Mannschaft. Sie waren bei der WM im Achtelfinale. Sind da nur sehr knapp gegen die Kroaten ausgeschieden. Sind eine sehr kompakte Mannschaft, haben große individuelle Klasse. […] Wollen das Spiel morgen gewinnen und werden dementsprechend auftreten.”