Sahli bleibt beim WAC als Interimstrainer

Mohamed Sahli und Hannes Jochum bleiben beim Wolfsberger AC. Die beiden Co-Trainer von Gerhard Struber, der zum FC Barnsely gewechselt ist, werden die Mannschaft interimistisch betreuen. Sahli übernimmt die Rolle des Cheftrainers, Jochum bleibt in gewohnter Rolle als Assistent. Zudem bleibt auch Tormanntrainer Christian Gratzei dem WAC erhalten. Die Zukunft von Videoanalyst Max Senft ist hingegen noch offen.

Gleichzeitig zu den kurzfristigen Personalentscheidung läuft die Suche nach einem Nachfolger von Struber. Laut Sky-Informationen sollen Thomas Letsch, Bernhard Seonbuchner und Roman Stary als mögliche Kandidaten im Gespräch sein. Robert Ibertsberger, der ebenfalls zur Verfügung stehen würde, dürfte hingegen kein Thema sein.

Möglich ist auch, dass Sahli bis zur Winterpause Interimstrainer beim WAC bleibt.

Artikelbild: GEPA