Saison 99/00: Als der Fußball vor 20 Jahren verrückt spielte

via Sky Sport Austria

Die Saison 1999/2000 war eine äußerst kuriose Spielzeit. Sowohl in der Bundesliga, als auch in anderen Topligen und auch im Europapokal ereigneten sich Dinge, die keiner auf dem Zettel hatte.

Im Fußball passieren manchmal Dinge, die kaum jemand vorhersehen kann. Wie zum Beispiel der Meistertitel von Leicester City im Jahr 2016 oder Griechenlands Triumph bei der Europameisterschaft 2004.

sky-kombi-neu

Die Saison 1999/2000 war eine, in der vieles nicht so lief, wie es sich wohl die meisten Fußballfans und Experten gedacht hatten. Es gab zahlreiche Überraschungen – sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Sky Sport hat einige Ereignisse für Euch herausgepickt und hier zusammengestellt.

ZUM DURCHKLICKEN: DIE VERRÜCKTE SAISON 1999/2000

Einige der Protagonisten von damals haben seither eine steile Karriere hingelegt.

Beitragsbild: Dpa