Chelsea weiter in der Krise

via Sky Sport HD

West Ham United – Chelsea  2 : 1

Chelsea London und Jose Mourinho kommen auch gegen Stadtrivale West Ham nicht in die Gänge und verlieren in einer äußerst hitzigen Partie mit 1:2. Nachdem die Hausherren in der 17. Minute durch Mauro Zarate bereits früh in Führung gegangen waren, drückte Chelsea zwar auf den Ausgleich, ohne jedoch ricchtig gefährlich zu werden. Als dann Nemanja Matic innerhalb von neun Minuten zwei Mal Gelb sah und vom Platz musste, geriet das Spiel beinahe aus den Fugen. Nach andauernden Reklamationen wurde Mourinho noch in der Pause auf die Tribüne verbannt.

Seiner Mannschaft gelang zwar noch der Ausgleich durch Cahill in Minute 56 doch zehn Minuten vor Schluss erlöste Andy Caroll seine Farben und brachte den Upton Park zum auflippen.

Beitragsbild: Screenshot Video