Newcastle und Stoke trennen sich torlos

via Sky Sport HD

Stoke City hatte in der Partie gegen die Magpies die Möglichkeit den dritten Auswärtssieg in Serie einzufahren.

 

Am Ende konnten sich Arnautovic und Co bei ihrem Keeper Jack Butland bedanken, dass sie nicht mit einer Niederlage im gepäch die Heimreise antreteten mussten. Bereits in der ersten Hälfte hatte Newcastle durch Mitrovic die Chance auf die Führung. Sein Kopfball ging jedoch auf die Stange.

 

In einer schwachen ersten Hälfte war das auch schon alles was beide Mannschaften auf den Rasen brachten.

 

In der zweiten Halbzeit kam dann der Auftritt von Stoke Keeper Jack Butland. Hier ein kleiner Auszeig seiner Paraden:

 

Schlussendlich blieb es beim 0:0, das weder Stoke noch Newcastle wirklich weiterhilft. Die Magpies bleiben zumindest bis zum morgigen Spieltag auf Platz 18. Stoke hingegen befindet sich auf dem 12. Platz der Tabelle.

 

 

Titelbild: Screenshot / Sky Sport HD