Sunderland holt wichtige Punkte im Abstiegskampf

via Sky Sport Austria

Lange Zeit sah es in Sunderland nach einer Punkteteilung aus. Doch in den letzten zehn Minuten gelang den Black Cats durch einen Doppelschlag von van Aanholt und Watmore doch noch der Sieg. Marko Arnautovic muss dagegen nach zuletzt guten Auswärtsergebnissen wieder einmal eine Niederlage einstecken.

Eine von der ersten Minute an ausgeglichene Partie bekamen die Fans im Stadium of Light zu sehen. In den ersten 45 Minuten hatte Defoe die beste Chance für die Heimmannschaft. Auf Seiten von Stoke war es wieder einmal Jon Walters der für Gefahr sorgte.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es in dieser Tonart weiter. In einer sehr kampfbetonten zweiten Hälfte war es dann van Aanholt der den Bann mit einem präzisen Schuss brechen konnte.

Nur zwei Minuten später setzte Waltmore mit seinem Tor den Schlusspunkt und sicherte der Mannschaft von Sam Allardyce wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Titelbild:

 

  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel