West Brom holt glückliches Remis bei West Ham

West Ham ging früh durch einen wunderschönen Zarate Freistoß in Führung und blieb danach auch weiter auf dem Drücker. Ein unglückliches Eigentor kurz nach Wiederanpfiff durch Winston Reid brachte West Brom zurück ins Spiel. Trotz spielerischem Übergewicht konnte West Ham nicht mehr zusetzen und musste sich mit einem Remis begnügen.

Bereits nach 17 Minuten gelang dem Argentinier ein Freistoßtreffer aus 25 Metern.

Mitte der ersten Halbzeit hätte West Ham durch einen Kopfball von Kouyaté beinahe die Führung ausbauen können, doch der Senegalese scheiterte genauso wie sein Teamkollege Victor Moses kurz vor der Pause. Wie aus dem Nichts gelang den Gästen aus West Brom kurz nach der Pause der Ausgleich durch ein Eigentor von Winston Reid. Der Twitter Account der Gäste führte Rickie Lambert als Torschütze an.

Danach versuchten die Hammers alles um die Partie noch zu ihren Gunsten zu drehen. Viel mehr als eine Chance durch Victor Moses schaute allerdings nicht mehr heraus.

Titelbild: Imago