LASK fertigt FAC 4:0 ab

via Sky Sport Austria

(APA) Mit viel mehr Gegenwehr hatte der LASK in seinem Heimspiel gegen den FAC zu kämpfen. Zumindest in der ersten halben Stunde. Als den Hausherren im Paschinger Waldstadion schon die Ideen auszugehen schienen, brachte aber Manuel Kerhe die Elf von Oliver Glasner per Kopf auf die Siegerstraße (34.).

 

Glasner: “Sind froh, dass vor vorne drangeblieben sind”

 

In der zweiten Hälfte trat dann auch der im Sommer nach Linz gekommene katarische Kooperationsspieler Abdulla AlMoez groß in Erscheinung: Erst “assistierte” der 19-jährige Stürmer beim Treffer von Rene Gartler (69.), wenig später besorgte er selbst das 3:0 (72.). Gartler legte im Finish noch einmal nach (79.).

 

Flögel: “Haben sehr viele Watschn einstecken müssen”

 

starter-sport-beitrag
  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel