Wiener Neustadt hält mit 2:0 gegen Austria Salzburg Anschluss

via Sky Sport Austria

In Wiener Neustadt erlöste Manfred Fischer beim 2:0 über Austria Salzburg mit seinen ersten Saisontoren (36., 55.) nach vier Spielen ohne Sieg die Gastgeber, die den dritten Erfolg 2015/16 einfuhren. Damit kamen die neuntplatzierten Niederösterreicher – die dennoch erst bei sechs Saisontreffern halten – dem Tabellennachbarn aus Salzburg bis auf einen Zähler nahe. Ab der 66. Minute waren beide Teams nur noch zu zehnt, weil erst Matthias Öttl für ein taktisches Foul an Daniel Maderner Gelb-Rot und Letzterer für sein Nachtreten direkt Rot gesehen hatte.

Kreissl: “Zweite Tor war sehr schön”

Salzburg-Trainer Andersen zum Spiel

  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel