Saisonaus für Emre Can beim FC Liverpool

Emre Can wird dem FC Liverpool im Saisonendspurt fehlen. Der Nationalspieler zog sich Mitte März eine Verletzung im Rücken zu und fällt wochenlang aus. Trainer Jürgen Klopp bestätigt nun das Saisonaus.

Im exklusiven Interview mit Sky Sport spricht Jürgen Klopp unter anderem über die Verletzungsprobleme der Reds. Auf die Frage, ob Emre Can bis zum Saisonende ausfällt, lautet seine klare Antwort: „Ja.“

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/liverpool-star-salah-vor-duell-gegen-mancity-weiter-fraglich/

Der 50-Jährige muss zudem auch die Ausfälle von Adam Lallana und Joel Matip kompensieren: „Wenn dir in einer Woche drei Spieler ausfallen, ist das natürlich nicht gut“, so Klopp. Die Reds kämpfen am Dienstag bei Manchester City um den Einzug ins Halbfinale der Champions League (ab 19 Uhr live auf Sky).

Zukunft ungewiss

Der Vertrag des 24-Jährigen läuft zum Saisonende aus. Mehrere europäische Top-Klubs sollen an Can interessiert sein. Gut möglich also, dass er nicht mehr für Liverpool auflaufen wird.

Beitragsbild: Gettyimages