24th April 2021 Anfield, Liverpool, Merseyside, England English Premier League Football, Liverpool versus Newcastle United Mohammed Salah of Liverpool PUBLICATIONxNOTxINxUK ActionPlus12283718 DavidxBlunsden

Salah sauer auf Liverpool: “Niemand spricht mit mir über irgendetwas”

via Sky Sport Austria

Bahnt sich beim FC Liverpool der Abschied von Mohamed Salah an? Jedenfalls scheint der Ägypter alles andere als glücklich mit seiner Situation an der Anfield Road zu sein.

Vor dem Spitzenspiel gegen Manchester United (Sonntag ab 17 Uhr live und exklusiv auf Sky) sorgte Salah mit einigen Aussagen für Unruhe. Angesprochen auf seine Vertragssituation und seine sportliche Zukunft sagte Salah bei den Kollegen von “Sky Sports”: “Niemand spricht mit mir darüber, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.”

so-22-11-premier-league-mit-liv-lei

Im Anschluss schob der LFC-Angreifer noch einen vielsagenden Satz hinterher. “Niemand im Klub spricht mit mir über irgendetwas, also weiß ich es nicht”, so Salah.

Zuletzt hielten sich in den Medien hartnäckig die Gerüchte um einen Wechsel nach Spanien zu Real Madrid oder dem FC Barcelona.

Dabei hatte Salah erst Anfang des Jahres beteuert, wie gerne er bei Liverpool bleiben würde und Rekorde brechen möchte. Er sei “zu 100 Prozent” entschlossen, mehr Pokale für den Verein zu gewinnen, sagte Salah vor wenigen Monaten noch dem norwegischen Sender “TV2”.

Salahs Vertrag an der Anfield Road läuft noch bis 2023. Sein Marktwert liegt laut “transfermarkt.at” momentan bei 110 Millionen Euro.

Titelverteidiger Liverpool kann ManCity zum Meister küren

Bild: Imago