Salhi über WAC-Trainersuche: “Geht nicht um meinen Favoriten”

via Sky Sport Austria

Roman Stary wird neuer Sportkoordinator beim Wolfsberger AC. Dies soll aber nicht die einzige personelle Veränderung in nächster Zeit sein.

Der Bundesligist ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Interimstrainer Mohamed Sahli. Sahli soll in weiterer Folge das Team als Co-Trainer weiter betreuen.

Als Top-Kandidaten für den Trainerposten in Wolfsberg gelten Ferdinand Feldhofer, Bernhard Seonbuchner und Robert Ibertsberger. Einen persönlichen Favoriten auf seine Nachfolge hat Salhi aber nicht.

Salhi: “Es geht nicht um meinen Favoriten”
Video enthält Produktplatzierungen

Neben der Trainersuche ist auch WAC-Stürmer Shon Weissman ein großes Thema in Wolfsberg. Mit herausragenden Leistungen im Grunddurchgang der tipico Bundesliga und in der Europa League erspielte er sich das Interesse von zahlreichen Top-Vereinen. Ein konkretes Angebot soll es laut Salhi aber noch nicht gegeben haben.

Video enthält Produktplatzierungen
16-12-premier-league-crystal-palace-brighton