Salzburg-Coach Jaissle: “Defensive Schlüssel zum Erfolg”

via Sky Sport Austria

Matthias Jaissle, Trainer des FC Red Bull Salzburg, zeigt sich nach dem 2:0 Auswärtssieg gegen den Wolfsberger AC zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

“Als Trainer wünscht man sich immer, dass man auf dem Gaspedal bleibt, aber teilweise sind sie schon sehr reif, trotz des jungen Alters. Vielleicht hat der ein oder andere ein bisschen Körner gespart, im Hinblick auf das Spiel gegen Lille unter der Woche”, sagt Jaissle im Sky-Interview mit Marko Stankovic.

Sieg in Wolfsberg: Tabellenführer Salzburg bleibt makellos

Jaissle: “Okafor auf dem richtigen Weg”

Auffällig war heute Stürmer Noah Okafor, dessen Leistung Jaissle besonders gut gefiel. “Er ist auf dem richtigen Weg, er entwickelt sich prächtig, so wie wir uns das vorstellen. Und da ist noch ganz viel Luft nach oben. Er macht das fleißig im Training, belohnt sich jetzt auch in den Spielen”, meint Jaissle.

skyx-traumpass