Salzburg-Geschäftsführer Sauer: “Gehen mit Keita in die neue Saison”

via Sky Sport Austria

Jochen Sauer äußerte sich vor den Meisterfeierlichkeiten über mögliche Personalrochaden zwischen Salzburg und Leipzig. Der Salzburg-Geschäftsführer plant auch 2016/17 mit Naby Keita und Oscar Garcia.

Torschützenkönig Jonatan Soriano wollte sich noch nicht festlegen, ob er auch in der nächsten Saison für Salzburg spielen wird.  “Ich habe einen Vertrag, ich bin gut hier, aber ich kann nicht sagen, was im Sommer passiert,” sagte er nach dem 1:0-Heimsieg gegen den WAC.

Naby Keita: “Ja natürlich, das will ich gerne. Ich bin gerne hier. Schauen wir mal für nächste Saison.”

Oscar Garcia: “Ich bin glücklich hier, aber es hängt immer von beiden Parteien ab. Viele Klubs suchen nach Trainern.”

 

Alle Videos zum 36. Spieltag!