Salzburg-Heimspiel gegen Leipzig restlos ausverkauft

via Sky Sport Austria

Red Bull Salzburg darf sich im Kampf um den Gruppensieg über tatkräftige Unterstützung der Zuseher freuen: Die Red Bull Arena ist im UEFA-Europa-League-Spiel gegen RB Leipzig restlos ausverkauft!

Insgesamt werden 29.520 Zuseher beim Red-Bull-internen Duell dabei sein, rund 2000 Karten gehen an die Leipzig-Anhänger. Dadurch ergibt sich eine Gesamtzuseherzahl von 74.244 in den drei Gruppenspielen, was einen Schnitt von 24.748 ergibt.

Geschäftsführer Stephan Reiter meint zu diesen sehr positiven Zahlen: „Erstmals in der Geschichte des FC Red Bull Salzburg haben wir in der Europa League einen derart hohen Zuschauerschnitt. Ich bin überzeugt, dass uns die fantastische Stimmung in der Red Bull Arena auch im letzten Gruppenspiel zu Höchstleistungen anspornen wird.“

Beitragsbild: GEPA