Salzburg holt Mergim Berisha aus Altach zurück

Mergim Berisha kehrt vom SCR Altach wieder nach Salzburg zurück und verstärkt im Frühjahr den Kader der „Bullen“. Bei diesem Wechsel hat der FC Red Bull Salzburg die vertraglich vereinbarte Möglichkeit wahrgenommen und den Leihvertrag des 21-jährigen Offensivspielers mit den Vorarlbergern aufgelöst.

Mergim Berisha wurde im Winter 2019 – also vor einem Jahr – leihweise nach Altach transferiert und kam dort auf 34 Spiele mit 16 Toren und 10 Assists.

„Weil sich Mergim im letzten Jahr sehr gut entwickelt hat, haben wir ihn zum FC Red Bull Salzburg zurückgeholt. Wir glauben, dass er bei uns auch durch die veränderte Kadersituation eine gute Rolle spielen wird“, erklärt Sportdirektor Christoph Freund.

Quelle: FC Red Bull Salzburg

Aritkelbild: GEPA