Salzburg provoziert Rapid und feiert wiederholte „Mission 33“

Red Bull Salzburg steht nach dem 4:1-Heimsieg gegen SK Sturm Graz (VIDEO-Highlights) als Meister der österreichischen Bundesliga fest. Die Salzburger feiern den fünften Titel in Serie und den zweiten in Folge, den sie in der 33. Runde fixiert haben.

Aufgrund dieser Tatsache können sich die „Bullen“ einen Seitenhieb an Ligakonkurrent SK Rapid Wien nicht verkneifen. Die Hütteldorfer versuchen seit der Saison 2007/08 den 33. Meistertitel zu holen, der als „Mission 33“ ausgerufen wurde.

„Während man in Hütteldorf beim SK Rapid seit Jahren auf die erfolgreiche Erfüllung der #Mission33 hofft, ist es uns in Salzburg heute bereits zum zweiten Mal in Folge gelungen, unsere eigene Mission 33 zu erfüllen“, schreiben die Salzburger auf Twitter.

Bereits im letzten Jahr provozierten die Salzburger die „Grün-Weißen“ mit einem ähnlichen Tweet.

VIDEO-Highlights: Red Bull Salzburg – SK Sturm 4:1

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-fans-treten-nach-salzburgs-europa-league-aus-mit-geschmacklosem-transparent-nach/