Salzburg-Scout Junuzovic sieht Parallelen zwischen Konate & Haaland: „Er ist auch so“

Salzburgs Fußballer haben den zehnten Meistertitel in Folge dank Karim Konate sicher. Der Joker traf gegen Sturm Graz zum 2:1. In seinem achten Spiel für Salzburg war es sein dritter Treffer. Salzburg-Scout Zlatko Junuzovic spricht bei „Talk und Tore“ über die Ähnlichkeiten zwischen Konate und Ex-Salzburger Erling Haaland.

„Ich bin weit weg von einem Vergleich mit Haaland, aber er ist auch so. Er ist zielstrebig, er macht es einfach. Wenn er zum Abschluss kommt, dann schaut er einfach, dass er das Tor macht und nicht irgendwas künstlerisches. Er hat ein Ziel vor Augen und setzt es um“, so Scout Junuzuovic.

https://www.skysportaustria.at/seiwald-ueber-leipzig-wechsel-jetzt-ist-der-richtige-zeitpunkt-fuer-den-naechsten-schritt/