Salzburg-Sportdirektor Freund zur Trainersuche: „Wir sind schon sehr weit“

Am Dienstag gab der FC Red Bull Salzburg bekannt, dass Trainer Marco Rose im Sommer zum deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wechseln wird. Sportdirektor Christoph Freund äußerte sich im Sky-Interview vor dem Heimspiel zur aktuell laufenden Trainersuche.

„Es gibt einige Kandidaten, aber wir sind schon sehr weit. Uns hat es ja nicht völlig überrascht, dass Marco zu einem anderen Verein wechselt. Wir werden sehr zeitnah eine Lösung präsentieren“, erklärte Freund. Namen wollte sich der Sportchef der Mozartstädter keine entlocken lassen. Er verspricht aber, dass man es sobald alles klar ist, bekanntgeben werde.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wer-hat-das-potential-zum-bullen-coach-kandidaten-im-ueberblick/