Salzburg wohl vor Verpflichtung von Unterhaching-Torwart

Verpflichtet der FC Red Bull Salzburg einen neuen Torhüter? Medienberichten zufolge stehen die Salzburger unmittelbar vor der Verpflichtung von Torwart Nico Mantl. Der 20-Jährige steht derzeit beim deutschen Drittligisten Unterhaching im Tor.

Wie die „Bild“ berichtet, soll Mantl noch in diesem Winter beim Tabellenführer der Tipico Bundesliga einen Vertrag unterschreiben. Der deutsche Torwart zeigte zuletzt mit guten Leistungen auf.

Der Vertrag des 1,93 Meter großen Keepers läuft noch bis 2023. Es ist von einer möglichen Ablösesumme in der Höhe von zwei Millionen Euro die Rede.

Nach Karim Adeyemi, wäre Mantl der zweite Spieler, der von Unterhaching nach Salzburg wechselt.

Neben Stankovic (bis 2023) sind bei Salzburg noch Routinier Alexander Walke (37, Vertag bis Sommer) und Carlos Coronel (2023) sowie Talent Daniel Antosch unter Vertrag.

Bild: Imago