Sam: “Es hätte auch 5:5 ausgehen können”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Altach-Profi Sidney Sam ärgerte sich nach dem Aus im Europa-League-Playoff-Halbfinale der tipico Bundesliga über die schlechte Chancenauswertung. “Es war natürlich eine bittere Niederlage heute. Es hätte auch 5:5 ausgehen können oder 1:1. Es waren auf beiden Seiten viele Chancen. Ich glaube als Zuschauer hat es Spaß gemacht”, sagte Sam, der bei einem Schuss an die Latte selbst auch Pech hatte.

Über seine Zukunft sagte Sam, der wie Teamkollege Christian Gebauer mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird:” Darüber möchte ich jetzt nicht sprechen. Ich muss das erstmal sacken lassen. Dann werde ich mit Altach sprechen, schauen wir mal.”

Altach-Sportdirektor Möckel geht von Sam-Abgang aus

s0-05-07-gp-von-oesterreich