INNSBRUCK,AUSTRIA,03.OCT.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, WSG Tirol vs FK Austria Wien. Image shows Maximilian Sax (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ David Geieregger

Sax kehrt zur Admira zurück

via Sky Sport Austria

Maximilian Sax wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zu seinem Stammverein FC Flyeralarm Admira. Der Mittelfeldspieler wird vorerst bis Saisonende in der Südstadt seine Chance suchen.

Der 28-Jährige, der es heuer auf insgesamt acht Pflichtspieleinsätze brachte, ist bereits bei seinem Ex-Klub und kann dort sofort in das Training einsteigen. Sax hat noch bis Sommer 2022 Vertrag bei Austria Wien. Bei 54 Einsätzen in Violett kam Sax auf fünf Tore.

Sax durchlief ab 2005 sämtliche Nachwuchs-Mannschaften der Admira, sechs Jahre spielte er für die Profis bevor er im Sommer 2018 zur Austria wechselte.

skyx-traumpass

Artikelbild: GEPA