Scherb über Demir-Wechsel zu Barca: „Er ist dort gut aufgehoben“

via Sky Sport Austria

Martin Scherb, Leiter der Talenteförderung beim ÖFB, ist heute beim Bundesliga-Match zwischen Red Bull Salzburg und Austria Wien (ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass live) zu Gast. Scherb äußerte sich im Sky-Interview u.a. über Supertalent Yusuf Demir.

Der 52-Jährige kennt Demir schon seit 2018: „Es war schon damals erkennbar, welches Potential er hat.“ Außerdem sagte Scherb über den 18-Jährigen: „Yusuf ist sehr vorbildlich, er hat einen tollen Umgang mit allen Teammitgliedern.“ Über den Abgang von Superstar Lionel Messi bei Demirs Klub FC Barcelona meinte Scherb: „Ich kann mir einen FC Barcelona ohne Lionel Messi nicht vorstellen.“

Salzburg nach Barca-Test “mit breiter Brust” gegen Austria