Schlägerwurf nach Home-Run begeistert Baseball-Fans

via Sky Sport Austria

Beim 6:3-Sieg der  Toronto Blue Jays gegen die Texas Rangers im fünften Spiel der American League Division Series der MLB sorgte Jose Bautista für das Bild des Abends. Der dominikanische Baseball-Profi warf nach seinem siegbringenden Three-Run-Home-Run den Schläger hoch in die Luft und drehte gemütlich seine Runde.

“Es war einfach der Moment. Ich habe es so gefühlt, also habe ich es getan”, sagte Bautista nach dem Spiel zu den Kollegen von “Fox Sports” über seine ungewöhnliche Aktion. “ESPN” feierte sie umgehend als “episch”, aus Bautistas Spitzname “Joey Bats” wurde bald “Joey Bat Flip”.

Bildschirmfoto 2015-10-15 um 11.49.57
Jose Bautista wirft den Schläger in die Luft. Bild: Getty Images

Auf der Tribüne wurde ein junger Blue Jays-Fan zum Star. Der Junge machte, genau im Moment des Schlages von Jose Bautista, die Schlagbewegung nach, ehe das ganze Stadion in Jubel ausbrach.

Bild: Getty Images