Schlag für Gunners: Benjamin Blazevic bis zum Saisonende außer Gefecht

Benjamin Blazevic zieht sich erneut eine schwere Verletzung zu und fällt für die Gunners bis zum Saisonende aus.

Offizielle Medienmitteilung:

Benjamin Blazevic hat sich beim Heimspiel gegen Fürstenfeld erneut eine schwere Verletzung zugezogen. Teamarzt Dr. Werner Zigner diagnostizierte einen Kreuzbandriss, der operiert werden muß.

Für Benjamin Blazevic und die Gunners ein herber Rückschlag, war er doch so erfolgreich in diese Saison als wichtiger Leistungsträger gestartet.

Manager Andreas Leitner: „Wir werden Benni in dieser Saison leider nicht mehr sehen. Trotzdem hoffen wir, dass seine Genesung gut voranschreitet und er bald wieder die Gunners-Dress tragen kann. Jetzt gilt es so rasch als möglich einen OP-Termin zu bekommen.“

Quelle: http://www.gunners.at/