Schlager vs. Stankovic! Ex-LASK-Tormann Pervan über “die beiden besten Torhüter der Liga”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der heutige Kracher in der tipico Bundesliga zwischen dem FC Red Bull Salzburg und dem LASK (17.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria  – mit dem SkyX-Traumpass das Spiel live streamen) ist auch ein Duell zwischen den beiden Torhütern. Cican Stankovic und Alexander Schlager batteln sich nicht nur in der Liga um die Tabellenspitze, sondern auch um einen Stammplatz im Nationalteam.

Doch einer hat bei der ganzen Sache noch ein Wörtchen mitzureden. Ex-LASK-Spieler Pavao Pervan ist bei Franco Foda zuletzt die Nummer eins im Tor von Österreich. Auch er schaut seinen beiden Konkurrenten heute gespannt auf die Finger. “Wird ein sehr interessantes Duell“, so der Wolfsburg-Legionär. Für ihn sind Schlager und Stankovic “die zwei besten Torhüter der Liga.“

so-22-11-tipico-buli

Der 33-Jährige sieht sich selbst “nicht als unumstrittene Nummer eins“ im Nationalteam, was vor allem der Tatsache geschuldet ist, dass er beim VfL Wolfsburg aktuell nicht die erste Wahl ist. Der ehemalige LASK-Tormann weiß, dass sich jederzeit etwas ändern kann und “dass jeder bereit sein muss.“

Schlager vs. Stankovic im direkten Vergleich

Spieler vergleichen

#{{player1.rank}} -
#{{player2.rank}} -