Video enthält Produktplatzierungen

Schlager zu kolportiertem Wechsel nach Wolfsburg: “Habe nichts unterschrieben”

via Sky Sport Austria

Xaver Schlager dementierte am Donnerstagabend die Medienberichte bezüglich seinem angeblich bevorstehenden Wechsel zum VfL Wolfsburg. “Ich bin da bei der U21-EM, mache nichts bezüglich meiner Zukunft. Ich habe nichts unterschrieben”, diktierte der Mittelfeldspieler in die Mikrofone. Das einzige was er in letzter Zeit unterschrieben habe, seien Autogramme.

Der 21-Jährige wirkte doch sehr verärgert. “Es ist nicht mein Bier, sondern das Bier von den Medien, dass sie wieder spekulieren. Es fällt langsam auf, dass es immer vor den wichtigsten Spielen von uns ist, auch bei Salzburg und anderen Spielen. Ich weiß nicht, wie gescheit das ist”, sagte Schlager. Er hatte im Laufe des Tages von den Berichten erfahren. “Mich hat es aber nicht beeinflusst”, so der Noch-Salzburger.

Medien: Schlager vor Wechsel nach Deutschland

(APA)