Schlechte Resultate, guter Spirit: Potter will Chelseas „Achterbahnfahrt“ stoppen

Gelassenheit trotz der prekären Situation: Der FC Chelsea bleibt unter Trainer Graham Potter weiter hinter den Erwartungen zurück. Gegen Borussia Dortmund (JETZT LIVE auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) soll jedoch die Wende fürs Weiterkommen gelingen und neuer Schwung für die Premier-League-Saison gewonnen werden.

„Das Wichtigste ist, wie man in schwierigen Zeiten agiert. Dieser Job ist ein Mix aus Coaching und Leadership“, sagt der Chelsea-Coach über seine Trainerfunktion und ergänzt: „Ob sie es glauben der nicht, die Stimmung ist gut. Der Spirit ist gut. Da sind wir selbst schuld daran, dass wir keine guten Resultate erzielen.“

https://www.skysportaustria.at/werden-leiden-muessen-bvb-rechnet-mit-brutalem-rueckspiel-gegen-chelsea/

Gegen Dortmund wollen sich die „Blues“ nun selbst aus der Misere befreien: „Als Trainer muss man dauerhaft liefern. Eine Achterbahn als Coach zu erzeugen ist ganz schlecht für das Umfeld. Wir geben alles, um weiterzukommen.“

Chelsea gegen Dortmund JETZT LIVE auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass!

Werbung

(Red.)