Schmid: „Sieg hätte auch höher ausfallen können“

WAC-Trainer Manfred Schmid lobt nach dem souveränen 2:0-Sieg in Hartberg die „starke Teamleistung“ hervor, hadert aber auch etwas mit der Chancenverwertung. „Der Sieg hätte auch höher ausfallen können“, sagte Schmid nach der Partie im Sky-Interview.

https://www.skysportaustria.at/sieg-in-hartberg-wac-neuer-qualigruppen-leader/

Werbung