Schmidt unterliegt bei Vizela-Debüt in Portugal

Misslungenes Debüt für Neo-Vizela-Legionär Alexander Schmidt in Portugal: Der LASK-Abgang verlor mit seinem neuen Team gegen Estoril mit 0:1.

Der ehemalige ÖFB-Juniorenteamspieler wurde in der 65. Minute für seine Ligapremiere eingewechselt, kurze Zeit später musste Vizela einen Ausschluss hinnehmen. Das Team aus dem Norden Portugals belegt derzeit nach sechs Runden den 13. Platz, am nächsten Spieltag trifft man auf Europa-League-Starter SC Braga.

Schwab feiert Heimsieg mit PAOK

PAOK Saloniki gelang hingegen in der griechischen Liga ein 1:0-Heimsieg gegen Lamia. Das Team aus Thessaloniki steht nun nach vier Spieltagen auf dem zweiten Rang. Bei PAOK wurde Ex-Rapid-Kapitän Stefan Schwab in der 71. Minute eingewechselt, Thomas Murg stand nicht im Kader.

(Red.)

Beitragsbild: Imago.