Video enthält Produktplatzierungen

Schösswendter über Bakis: “Für uns alle ein bisschen überraschend”

via Sky Sport Austria

Admira-Stürmer Sinan Bakis ist im Heimspiel gegen den FK Austria Wien zurück in der Startelf des FC Flyeralarm Admira. Nach der Kritik von Ernst Baumeister bekam der Top-Scorer der Admira in den letzten zwei Runden eine Pause verpasst.

“Das war für uns alle ein bisschen überraschend. Er hat ein bisschen ein Tief gehabt. Er war nicht mehr ganz so auf dem Level vom Herbst, von dem her ist es auch legitim, dass der Trainer entscheidet, etwas anderes auszuprobieren”, sagt Christoph Schösswendter über seinen Teamkollegen. Der Verteidiger denkt außerdem, dass sich Bakis selbst zu viel Druck auferlegt habe.

Baumeister zählt Bakis an: “Er bietet sich nicht an”

mi-24-06-skybuliat-meistergruppe