Schopp erhält Sky Sport Award: „Bestätigung einer guten Arbeit“

Markus Schopp ist Trainer des Monats Oktober! Der 44-jährige Grazer hat den Sky Sport Award am Samstag vor dem Spiel bei der Admira von Sky-Reporter Johannes Brandl erhalten. „Ich nehme die Auszeichnung natürlich gerne an im Namen des ganzen Teams, weil wir Trainer ohne der Mannschaft natürlich nichts sind. Es ist eine Bestätigung einer guten Arbeit des ganzen Teams“, freut sich Schopp über den Pokal.

Schopp hat die Abstimmung auf www.skysportaward.at/trainer-des-monats/ für sich entschieden. Die Steirer sind im Oktober als einziges Team ohne Punktverlust geblieben. Neben der besten Offensive vergangenen Monat hat der Aufsteiger auch die beste Tordifferenz (+6) vorzuweisen und die meisten Torschüsse verzeichnet (20).

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-markus-schopp-ist-trainer-des-monats-oktober/

Sportnachrichten rund um die Uhr