Video enthält Produktplatzierungen

Schopp zu Milan-Gerüchten: “Sollte nicht schlimmer laufen”

via Sky Sport Austria

Laut einem Bericht der “Kleinen Zeitung” soll Hartberg-Trainer Markus Schopp von Ralf Rangnick zum AC Milan gelotst werden. Schopp könnte demnach Teil des Trainerteams bei den Mailändern werden. Vor dem Spiel gegen den WAC äußerte sich der 46-Jährige zu den Gerüchten.

“Die Situation, das ich einen auslaufenden Vertrag habe, ist das eine. Dazu trage ich meinen Teil zu den Spekulationen bei. Es ist nicht nötig zu all diesen Gerüchten Stellung zu beziehen. Vor sieben Jahren hat mir jeder jegliche Qualifikation abgesprochen, heute werde ich mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht. Es sollte nicht schlimmer laufen”, sagte Schopp.

Medien: Rangnick will Schopp in Serie A lotsen

sa-04-07-skybuliat-quali-gruppe