Schrecksekunde! ÖFB-Kapitän Baumgartlinger musste Training abbrechen

Julian Baumgartlinger hat am Samstag in Bad Tatzmannsdorf das Training mit der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft abgebrochen.

Der Kapitän blieb im Rasen hängen, wobei sein im Jänner operiertes Knie leicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wenig später kehrte der Salzburger auf den Platz zurück und trainierte individuell und ohne Maximalbelastungen weiter. Vom ÖFB hieß es, bei der medizinischen Abteilung gebe es in diesem Zusammenhang „keine gesteigerte Besorgnis“.

Individuell übten auch Marko Arnautovic und Stefan Ilsanker. Der China-Legionär wurde zuletzt von Muskelproblemen geplagt, Ilsanker ist leicht verkühlt.

https://www.skysportaustria.at/kalajdzic-sieht-konkurrenzkampf-mit-arnautovic-gelassen/

(APA)/Bild: GEPA