SSNHD: Schürrle-Wechsel steht unmittelbar bevor

Der Wechsel von André Schürrle zu den „Wölfen“ steht nach Informationen von Sky Sport News HD unmittelbar bevor. Der VfL und der FC Chelsea sollen sich bereits einig sein. Der Transfer soll noch heute oder spätestens am Freitag fix sein. 

Der 24-Jährige soll einen Vertrag bis zum Sommer 2019 unterschreiben. Ablöse: rund 30 Millionen Euro Ablöse. Sein aktuelles Gehalt von etwa sechs Millionen Euro soll er auch in Wolfsburg beziehen.

Mit dem Wechsel soll sich die Tür für einen anderen Wolfsburger öffnen: Ivica Olic soll demnach dann zum HSV wechseln dürfen. „Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Ich denke, dass alle Seiten zufrieden sind. Jetzt freue ich mich auf den HSV. Das ist nochmal eine neue Herausforderung“, sagte Olic dem Kicker.