Schulterverletzung! Kalajdzic verletzt sich bei Comeback

Stuttgart-Stürmer Sasa Kalajdzic feiert bei der 0:4-Niederlage in Leipzig sein Comeback nach der Corona-Infektion, verletzt sich allerdings in der letzten Szene des Spiels. Es droht ein wochenlanger Ausfall.

Bei einem Eckball stößt Kalajdzic mit Gegenspieler Nordie Mukiele zusammen. Der 24-Jährige hält sich die Schulter und geht zu Boden. Das Spiel wird abgepfiffen, Kalajdzic wird per Trage von Sanitätern abtransportiert.

Nach ersten Informationen von Stuttgart-Trainer Pellegrino Matarazzo hat sich der Stürmer eine Schulterverletzung zugezogen: „Er ist auf die Schulter gefallen, die Schulter ist ausgekugelt. Es gibt noch keine Diagnose, aber es kann schon sein, dass er mehrere Wochen ausfallen muss. Das wäre natürlich ganz Kacke für uns. Wir hoffen natürlich, dass es nicht ganz so schlimm ist, aber wir haben noch keine weiteren Infos“, meint er im Interview bei „DAZN“.

Er wird damit auch dem Nationalteam in der WM-Qualifikation wohl nicht zur Verfügung stehen.

„Alle Spiele der ADMIRAL Bundesliga, alle UEFA Bewerbe sowie die Premier League live nur auf Sky – jetzt Sky sichern und den besten Live-Sport für nur €25 pro Monat genießen.“

Bild: Imago