MOOSINNING,GERMANY,27.JUN.21 - GOLF - European Tour, BMW International Open, GC Muenchen Eichenried. Image shows Matthias Schwab (AUT). Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Schwab unterbricht US-Tour und spielt in Valderrama

via Sky Sport Austria

Golfprofi Matthias Schwab kehrt für eine Woche auf die European Tour zurück. Der Steirer unterbricht seine US-Tour und wird in der nächsten Woche im GC Valderrama in Andalusien aufschlagen, um seine Tourcard auf der European Tour abzusichern. Danach kehrt der 26-Jährige wieder auf die PGA-Tour zurück und spielt ab 25. Oktober die Turniere auf Bermuda sowie Playa del Carmen, Houston Open und RSM Classic in Georgia.

Schwab schlug am vergangenen Wochenende auf der PGA-Tour in Jackson ab, verpasste aber den Cut. Ursprünglich hatte er geplant, bis Ende November hoch dotierte Events auf der US-Tour zu spielen.

sky-q-fussball-25-euro

(APA)

Artikelbild: GEPA