Sehenswerter Demir-Treffer zum Tor der 19. Runde gewählt

via Sky Sport Austria

Mit seinem Goldtor rettete Yusuf Demir dem SK Rapid Wien  am vergangenen Fußball-Wochenende einen wichtigen Sieg, nun wurde der Treffer auch mit großer Mehrheit zum Tor der 19. Runde gewählt.

Beim 1:0-Heimsieg über Aufsteiger Ried erlöste der 17-Jährige sein Team erst in der 90. Minute mit einem Geniestreich. Mit 73% der Stimmen setzt sich Yusuf Demir mit seinem Traumtor klar gegen Ivan Ljubic (12%), Seifedin Chabbi (9%) und Renny Smith (6%) durch.

“Der Junge hat wirklich einen Goldfuß, er ist ein unglaublicher Fußballer”, lobte Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer seinen Matchwinner. Auch sein Kollege Thorsten Schick „kann nur den Hut vor seiner Leistung ziehen.“

skyx-traumpass

Folgende Treffer standen zur Auswahl: