Nach Selbstfaller: “Sehr bitterer Abend” für RB-Kapitän Sabitzer

via Sky Sport Austria

RB Leipzig steht nach der 0:2-Hinspiel-Pleite gegen Liverpool bereits mit dem Rücken zur Wand. Zwei ärgerliche Fehler haben dabei die Niederlage des deutschen CL-Vertreters besiegelt.

Für Marcel Sabitzer, der mit einem Fehlpass das 0:1 einleitete, war es ein “sehr bitterer Abend” beim verlegten Heimspiel in Budapest: “Wir machen zwei Geschenke und dann ist es halt schwer.” Der ÖFB-Teamspieler übernahm die Verantwortung für den ersten Gegentreffer: “Ich hab ihn erst übersehen, das nehm’ ich auf meine Kappe. Fehler gehören dazu, wir müssen daraus lernen.”

Sabitzer-Fehlpass leitet Leipzigs Niederlage gegen Liverpool ein

Den Aufstieg ins Viertelfinale schreibt der Leipziger Kapitän noch nicht ab: “Wir bauen auf die zweite Hälfte auf und versuchen das nahezu Unmögliche”, meint Sabitzer in Hinblick auf das Rückspiel am 10. März.

Der Gegentreffer zum 0:1 im VIDEO:

di-03-11-champions-league-salzburg-bayern