SEI DABEI: Morning Workout mit Stefan Maierhofer auf Instagram LIVE

via Sky Sport Austria

Na, fällt euch schon die Decke auf den Kopf? Ab morgen starten wir GEMEINSAM fit in den Tag. Für alle, die zu Hause sind, gibt es ab 9 Uhr ein 30-minütiges Morning Workout mit Stefan Maierhofer LIVE auf INSTAGRAM @skysportaustria. Alles was ihr benötigt, ist eine Sportmatte und lockere (Sport-)Kleidung. Alle Übungen werden gut erklärt und sollten von allen zu bewältigen sein. Jeder wie er kann. Gemma! Gemeinsam!

 

View this post on Instagram

 

Na, fällt euch schon die Decke auf den Kopf? 🤯 Ab morgen starten wir GEMEINSAM fit in den Tag 🏋🏼‍♂️🏋🏽Für alle, die zu Hause sind, gibt es ab 9 Uhr ein 30-minütiges Morning Workout mit Stefan Maierhofer aka @major_stm LIVE auf INSTAGRAM @skysportaustria 💪🏻 Alles was ihr benötigt, ist eine Sportmatte und lockere (Sport-)Kleidung. Alle Übungen werden gut erklärt und sollten von allen zu bewältigen sein. Jeder wie er kann. Gemma! Gemeinsam! : : An dieser Stelle ein Großes Dankeschön an Helferinnen & Helfer für euren unermüdlichen Einsatz für Österreich. Danke 🙏🏽 Das Workout speichern wie ab und stellen es dann On Demand zur Verfügung. : : : #StayATHome #Staythefuckhome #undwasmachstduso? dieabstauber #staystrong #trainhard #fitmitmajor #skysport #staypositive #quarantäne

A post shared by Sky Sport Austria (@skysportaustria) on

Das Workout speichern wie ab und stellen es dann On Demand zur Verfügung.

Gernot Kulis als Hans Krankl: “Wir müssen dem Trainerstab mit Kurz, Anschober und Kogler Folge leisten”