Sevilla-Coach Mendilibar vor Halbfinal-Rückspiel: „Ein wichtiges Spiel, für alle Menschen hier im Klub“

Seit der Saison 2005/06 konnte der FC Sevilla zweimal den UEFA-Cup und viermal die Europa-League (Nachfolgerwettbewerb des UEFA-Cups) gewinnen. Mit den sechs Titeln sind die Andalusier alleiniger Rekordhalter. Um auch in dieser Saison zumindest den EL-Finaleinzug zu schaffen, muss Sevilla am heutigen Donnerstag im Halbfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin (jetzt live auf Sky Sport Austria 3 – mit dem Sky X-Traumpass die Partie live streamen) bestehen. Das Hinspiel in Italien endete mit einem 1:1-Remis.

„Ja, wir stehen im Halbfinale und wir stehen hier, um ins Finale einzuziehen und hier das siebente Mal zu gewinnen. Aber es geht eben gegen Juventus. […] Es ist so ein wichtiges Spiel heute. Nicht nur für mich, sondern für alle Menschen hier im Klub“, so Sevilla-Coach José Luis Mendilibar vor dem Rückspiel gegen Juve.

Die Halbfinal-Rückspiele der Europa League und Conference League heute live auf Sky – streame alle Spiele mit dem Sky X Traumpass!