LIVERPOOL, ENGLAND - DECEMBER 14: Xherdan Shaqiri of Liverpool is tackled by Will Hughes (L) and Etienne Capoue of Watford  during the Premier League match between Liverpool FC and Watford FC at Anfield on December 14, 2019 in Liverpool, United Kingdom. (Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Shaqiri nächster Liverpool-Profi mit positivem Corona-Test

via Sky Sport Austria

Mit Xherdan Shaqiri ist der nächste Profi des FC Liverpool positiv auf Covid-19 getestet worden.

Dies gab der Schweizerische Fußballverband am Dienstag bekannt. Der 28-Jährige befindet sich nun in Isolation. Shaqiri war am Montag ins Camp seiner Nationalmannschaft eingerückt. Der Verband betonte, dass die für Nationalteams geltenden strengen Schutzmaßnahmen und Vorgaben der UEFA seit Beginn der Zusammenkunft strikt eingehalten wurden.

Bei Liverpool waren in der vergangenen Woche bereits Thiago Alcantara und Sadio Mane positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Nach Thiago: Auch Mane positiv getestet

Der Sky X Traumpass: Streame den ganzen Sport von Sky & Live TV ab € 10,- / Monat

skyx-traumpass

(APA).

Beitragsbild: Getty Images.