OBERWART,AUSTRIA,27.MAY.17 - BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, final, Gunners Oberwart vs bulls Kapfenberg. Image shows Chris McNealy (Oberwart) and Bogic Vujosevic (Kapfenberg). Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Sichern sich die Bulls den ersten Matchball? Spiel 4 Kapfenberg – Oberwart der ABL-Finalserie live bei Sky

via Sky Sport Austria

Wien, 4. Juni 2017 – Das verlängerte Pfingstwochenende bietet Sky Kunden gleich zwei Mal Hochspannung in der Admiral Basketball Bundesliga. Nach dem gestrigen Spiel 3 steht bereits morgen die vierte Partie der Finalserie auf dem Programm.

Die Kapfenberg Bulls konnten nach dem Auswärtssieg in Spiel 2 auch im ersten Heimspiel der Serie nach- und somit in der Serie vorlegen. Nun gilt es jedoch auch in Spiel 4 zu gewinnen, um den Heimvorteil zu bewahren und sich den ersten Matchball für den Titel zu sichern. Auf der anderen Seite steht der Meister aus Oberwart unter Zugzwang: ein Sieg ist Pflicht für die Mannschaft von Chris Chougaz, um nicht schon möglicherweise vorentscheidend mit 3:1 in der Serie zurückzuliegen. Können die Gunners die Serie ausgleichen oder setzen sich die Bulls ab? Die Antwort sehen Sky Kunden exklusiv ab 19.15 Uhr.

Mit Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Admiral Basketball Bundesliga bei Sky, Sky Go und mit Sky Ticket:

Montag, 5. Juni 2017

19.15 Uhr
ece bulls Kapfenberg – Redwell Gunners Oberwart, Sky Sport Austria HD

Moderator: Gerfried Pröll
Sky Experte: Lucas Hajda
Kommentator: Erich Auer

Beitragsbild: GEPA